Hebelbox für eine kleinigkeit

Hallihallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja wisst, sitze ich gerade mit meiner Familie an der Ostsee und wir genießen unseren Familienurlaub. Da ich aber doch nicht ganz ohne Bastelsach wegfahren kann, habe ich mir eine kleine Basteltasche zusammen gepackt.

Ja die Tasche ist klein 🙂 Man weiß ja nie was kommt, so wie an diesem Abend auch, mein liebes Teamie Steffi von Papiermelodie, meinte komm wir treffen uns in Zoom und quatschen eine Runde. Gesagt, getan. Aus dieser kurzen Quasselrunde, ist ein schöner und sehr langer Abend/Nacht geworden 🙂

Steffi meinte dann irgendwann, du hast doch Bastelsachen mit in den Urlaub genommen, komm lass uns schnell eine kleine Box basteln. Ich war etwas überrumpelt, aber habe mich dann überreden lassen. Wir haben nach der Youtubeanleitung von Heidi F. diese süße kleine Hebelbox gebastelt.

Für meine Hebelbox habe ich unseren Farbkarton in Grundweiss für das Grundgerüst genutzt, und habe es dann mit dem Designerpapier 6″ x 6″ In Color 2022-2024 in Nachtblau dekoriert. Die In Color Farbe Nachtblau ist einer meiner Lieblingsfarben.

Bei meiner Box fehlt jetzt noch ein bisschen Deko und ein Spruch, dass mache ich dann , in aller Ruhe zu Hause fertig. Damit der Lippenpflegestift auch hebt, habe ich das tolle Glitzerband in weiss verwendet. Das ist so mega schön und ich liebe es total.

Wir müssen heute leider wieder Koffer packen und dann geht es Morgen Früh wieder auf die Heimreise, es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Aber nun schaut doch unbedingt noch bei Stefanie von Papiermelodie vorbei, wie Ihre tolle Hebelbox aussieht.

Ein herzliches Dankeschön an Stefanie für den tollen und lustigen Abend/Nacht, ich freue mich schon auf den nächsten 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.