Bloghop Team Stempelpalast juni

Hallihallo Ihr Lieben,

herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im Team StempelPalast. Wir hoppen jeden letzten Tag im Monat um 19:00Uhr. Rein schauen lohnt sich.

Wenn Ihr gerade von der lieben Stefanie kommt, oder direkt bei mir auf dem Blog startet, seid herzlich Willkommen. Stampin‘ Up! hat gerade eine tolle Kampagne ,,Alltagshelden,, am Start. Bei dieser Kampagne geht es draum, Personen zu würdigen und zu feiern, die Ihnen mit simplen Gesten oder auch besonderen Taten zeigen, dass Sie ihnen wichtig sind. Diese Kapagne haben wir im Team StempelPalast zum Anlass genommen um unsere Alltagsheldin zu würdigen.

Jeder hat eine Alltagsheldin zugelost bekommen und für diese Person durfte dann jeder eine Karte basteln und diese dann abschicken. Eine mega tolle Idee wie ich finde. Meine Karte ging an die liebe Sonja. Sonja ist verheiratet und hat 3 Kinder und wohnt unterhalb von Fischland – Darß – Zingst und liebt aufwendige Karten.

Für Sonja‘ s Karte habe ich die Grusskärtchen und Umschläge aus Kraftpapier aus dem aktuellen Jahreskatalog verwendet. Die sind wunderschön und man kann ruckzuck mehrere Karten fertig machen. Da Sonja aufwendige Karte mag, habe ich den Spruch aus dem Stempelset mit guten Gefühlen in weiß auf die Kartenfront embosst.

Um die Karte noch aufzupeppen habe ich mir den filigranen Schmetterling aus Farbkarton in Grundweiss und dem In Color Designerpapier in Sommersorbet ausgestanzt. Und diesen oben links in die Ecke gesetzt. Dann habe ich mir die Kordel im Kombipack in Sommersorbet genommen und diese unter dem Spruch fest gebunden.

Natürlich durften die Strasssteine in Sommersorbet nicht fehlen. Nun hüpft doch schnell mal weiter zur lieben Sonja. Unt habt noch ganz viel Spaß beim Bloghop.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Alle Teilnehmer des Bloghops:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.