unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-AKtion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Wer sind wir?

Hallo, ich bin Iris Philipps, bin 52 Jahre jung und komme aus dem Kreis Pinneberg (das liegt nördlich von Hamburg), bin verheiratet und habe zwei Kinder (Jonas 17 Jahre und Ben 14 Jahre).

Ich bastel schon sehr lange. Anfänglich war es Window Color, Serviettentechnik, Häkeln, Nähen und zuletzt die Herstellung von hochwertigem Schmuck und Perlen.

Im Sommer 2013 habe ich auf einem Workshop bei einer Freundin die Produkte von Stampin‘ Up! kennen und lieben gelernt. Ich war sofort begeistert von den farblich aufeinander abgestimmten Produkten. Lange Zeit habe ich als Kundin Stempel, Stanzen, Papiere und Stempelkissen gekauft, bevor ich dann im Januar 2016 das erste Mal selbst als unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up! eingestiegen bin und seitdem mit zwei kleinen Unterbrechungen die Vorzüge einer Demonstratorin genieße.

In meinem Hauptjob arbeite ich bei einem Steuerberater in Hamburg.

Hallo zusammen, ich bin Lisa Mattes, bin 34 Jahre alt und komme aus Bönnigheim (das liegt im Kreis Ludwigsburg). Bin verheiratet und habe 2 Kinder ( Marie 11 Jahre und Ben 9 Jahre) und natürlich darf unsere süße Dackeldame (Lotta 4 Jahre) nicht fehlen.

Das Basteln mit Stempel und Papier habe ich erst 2016 richtig kennen- und lieben gelernt. Wollte eine Dankeskarte basteln, habe mir dann aus dem Bastelladen Tonpapier und Stempel zusammen gesucht. Und wie es so ist, hat es nicht richtig zusammen gepasst. Dann habe ich bei Youtube Stampin‘ Up! entdeckt und war sofort infiziert.

Ich war dann bei Workshops und habe fleißig im Katalog von Stampin‘ Up! gestöbert. Dann habe ich den Schritt gewagt und bin als unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin eingestiegen. Ich liebe diese Tätigkeit bis heute.

Im Hauptjob arbeite ich als Aushilfe in einer kleinen Hausarztpraxis.

Was ist ,,Unser Blog Sommer 2022″?

Wir haben uns gemeinsam überlegt, dass wir zusammen eine Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 auf die Beine stellen wollen, um das ,,Sommerloch“ zu stopfen und euch zweimal pro Woche Projekte rund um den heute am 01.07.22 startenden Minikatalog Juli bis Dezember 2022 sowie der Sale a Bration vom 01.07.2022 bis zum 31.08.2022 von Stampin‘ Up! zu zeigen. Schaut gerne immer Dienstags und Freitags auf unseren Blogs www.stempelmoment.de und www.iristempelt.de vorbei. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns während dieser zwei Monate fleißig Kommentare hinterlasst.

Wie lange geht ,,Unser Blog Sommer“?

Diese Aktion geht vom 1. Juli 2022 bis zum 31. August 2022. Jeden Dienstag und jeden Freitag gibt es eine kreative Idee von uns beiden.

Was erwartet Euch?

Wir zeigen Euch zweimal pro Woche unsere Projekte zu bestimmten Themen, die wir für euch ausgesucht haben. Lasst euch einfach mitnehmen in unsere kreative Welt und holt euch Inspirationen. Ungefähr auf Halbzeit von ,,Unser Blog Sommer“ gibt es noch eine kleine Überraschung für euch. Mehr wird aber an dieser Stelle noch nicht verraten.

Hier könnt Ihr den Minikatalog Juli bis Dezember 2022 und die Sale a Bration Broschüre runter laden.

PDF Datei
PDF Datei

Wenn Ihr lieber in einem Papierkatalog blättert, dann fordert doch einen Katalog bei Lisa (lisa@stempelmoment.de) oder bei Iris (iris@iristempelt.de) an.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und freuen uns, wenn Ihr uns regelmäßig besuchen kommt.

Viele liebe und kreative Grüße und bleibt gesund!

Eure

Lisa und Iris

2 Kommentare zu „unser blogsommer by iris und lisa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.