unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Heute möchten wir Euch Ideen zum Thema Karte Clean und Simple zeigen. Ja Clean und Simple ist gar nicht mal so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Aber natürlich habe ich mich dieser Aufgabe gestellt.

Zuerst habe ich lange überlegt, aber wie Ihr vielleicht wisst liebe das Designerpapier Farben des Glücks. Also habe ich mir erstmal ein paar Blüten direkt aus dem Designerpapier mit den passenden Stanzformen blühendes Glück ausgestanzt.

Dann habe ich noch weiter geschaut und dachte ok, eine Grundkarte in Grundweiss. Es war mir dann aber noch zu clean auf der Karte. Hmmm, nun was kann man da noch hinzufügen? Ja, da sind mir die Stanzformen genial gerahmt in die Hände gefallen. So mega schöne Stanzformen, ein absolutes Must have für mich. Ich habe mir den großen Rahmen aus dem Spezialpapier Rose‘-Gold ausgestanzt und mit unseren Schaumstoff-Klebestreifen aufgeklebt.

Dann hat natürlich nur noch ein Spruch gefehlt, diesen habe ich aus dem passenden Stempelset Alles Glück auf einen Reststreifen in Grundweiss mit dem Stempelkissen in Amethyst gestempelt. Dazu habe ich dann noch die runden Glanz-Akzente in Amethyst auf der Karte verteilt.

So habt Ihr nur mit wenig Material eine Clean und Simple Karte fertig. Mir gefällt sie richtig gut. Nun wird es aber Zeit das Ihr noch bei der lieben Iris von iristempelt vorbei schaut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

1 Kommentar zu „unser blogsommer by iris und lisa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.