unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Es ist schon Freitag und wir haben heute eine neue kreative Idee für Euch. Dieses Mal haben wir uns zu Thema benutze Chic,Chic überlegt. Für meine Kartenidee habe ich mit dem Produktpaket schöne Gedanken gebastelt. Als Grundkarte habe ich Farbkarton in Aquamarin genommen. Und habe mir dann die Pflanzen in Aquamarin und Wildleder gestempelt.

Die filigranen Blätter habe ich aus Farbkarton Wildleder und Savanne ausgestanzt. Zu dem Aquamarin habe ich dann noch Papaya dazu kombiniert. Eine wirklich tolle Farbkombination, irgendwie erfrischend.

Natürlich durfte ein Spruch nicht fehlen, diesen habe ich mit dem Stempelkissen in Wildleder gestempelt. Und der Leinenfaden hat wunderbar dazu gepasst.

Die selbstklebenden Funkel- Schmucksteine funkeln wunder, wunderschön und die durften passend zum Thema Chic, Chic natürlich nicht fehlen. Somit ist dann meine Karte , auf der schon einiges los ist, fertig.

Nun wird es aber Zeit das Ihr noch bei der lieben Iris von iristempelt vorbei schaut. Nächste Woche Dienstag gibt es um 19:00 Uhr eine weitere tolle Idee.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.