unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Es ist wieder Dienstag und wir haben heute eine neue kreative Idee für Euch. Dieses Mal haben wir uns zu Thema Bastel mit Sale a Bration Artikel überlegt. Habe lange überlegt welchen Sale a Bration Artikel ich nehme, habe mich dann für das Stempelset Wonderful World mit dem passenden Designerpapier wundervolle Welt entschieden.

Dafür habe ich mir diese Aufstellkarte ausgesucht, ich finde das ist eine tolle andere Art von Kartenform , als die Standard Karten. Dafür habe ich mir Farbkarton in Grundweiss genommen und mit Farbkarton in Wassermelone kombiniert. In dem Designerpapier wundevolle Welt sind die Farben Flamingorot und Wassermelone kombiniert. Eine schöne, frische Farbkombination.

Aus dem Stempelset wonderful World habe ich mit die mittlere Blume raus genommen und dann mit unseren Stampin‘ Write Markern in Farngrün und Wassermelone eingefärbt. Diese habe ich dann auf ein Reststück in Grundweiss gestempelt und mit den Stanzformen Basic mit Pepp ausgestanzt.

Damit die Aufstellkarte auch stehen bleibt braucht es einen Stopper. Dafür habe ich aus dem Stempelset allerbeste Grüße aus dem neuen Minikatalog den Stempel zum Geburstag auf ein Reststück in Wassermelone mit dem Stempelkissen in Anthrazitgrau gestempelt und diesen dann mit Dimensionals aufgeklebt.

Es gibt tolle Sale a Bration Artikel, da war es wirklich schwer sich zu entscheiden. Aber nun schaut doch gerne noch bei Iris von iristempelt vorbei, sie hat auch noch eine tolle kreative Idee für Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

1 Kommentar zu „unser blogsommer by iris und lisa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.