unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Es ist schon Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Passend dazu gibt es heute wieder eine neue kreative Idee. Wir haben uns das Thema Wischen possible, gewischter Hintergrund. Es gibt viele Möglichkeiten einen Hintergrund zu wischen.

Für meinen Hintergrund habe ich mit den Blending Pinsel und den Stempelkissen in Himbeerrot, Wassermelone, Kürbisgelb,Mangogelb und Safrangelb gewischt. Die Farben habe ich gewählt, da ich Sonnenuntergänge liebe.

Bevor ich das ganze auf die Grundkarte geklebt habe, habe ich es mit den Stanzformen gesticktes Laub gestanzt. Das macht einen wunderschönen Effekt im Hintergrund. Da ich gerne einen großen Spruch auf meiner Karten haben wollte, habe ich überlegt was ich verwenden könnte und da sind mir die Stanzformen florale Kunst in die Hände gefallen. Ich habe den Spruch aus dem Spezialpapier in Metall Optik ausgestanzt.

Habe dann aus einem Reststück in Grundweiss und aus dem passenden Stempelset eine Spruch in Himbeerrot gestempelt und auch mit den Stanzformen florale Kunst mit einem Etikett ausgestanzt.

Ich mag die Karte sehr. Aber nun schaut doch auch noch bei Iris von iristempelt vorbei.

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

1 Kommentar zu „unser blogsommer by iris und lisa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.