unser Blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Es ist schon Dienstag und bei dieser mega Hitze gibt es eine tolle neue kreative Idee für Euch. Heute haben wir das Thema Bastel mit Minikatalog Artikeln. Da ja im Minikatalog Juli-Januar2023 hauptsächlich nur Herbst und Winter Produkte drin sind, ist meine Karte herbstlich ausgefallen.

Die Kürbis stammen aus dem Produktpaket Herbstgefühl, die Kürbise habe ich aus Farbkarton Lodengrün, und Seladon ausgestanzt. Einen Kürbis habe ich mit dem Stempelkissen in Calypso auf Farbkarton in Calypso gestempelt und dann ausgestanzt. Dann habe ich mir eine Grundkarte aus Farbkarton in Seladon zugeschnitten und eine Mattung in Grundweiss. Das besondere Designerpapier im schönsten Licht hat nicht nur weihnachtliche Designs sondern auch tolle neutrale Designs, da habe ich das Design mit den Punkten her.

Die herbstlichen Blätter habe ich in Terrakotta gestempelt und ausgestanzt und unter die Kürbise geklebt. Den Spruch habe ich in Seladon gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt. Passend zum Herbst darf meiner Meinung nach Gold als Akzent nicht fehlen. Die goldenen Perlen kommen aus den Perlen-Akzenten in Rot und Grün aus dem Minikatalog.

Noch mehr Inspiration zum Minikatalog Juli – Januar 2023 findet Ihr bei der lieben Iris von iristempelt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns einen lieben Kommentar hinterlasst und am Freitag um 19:00Uhr wieder rein schaut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.