unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Juhu unser Fernseher, Telefon und Internet tut nach dem Blitzeinschlag in der Wohnsiedlung wieder. Nun geht es für Euch mit unserem Blogsommer By Iris und Lisa ganz normal weiter. Heute haben wir eine Anleitung für eine Kartentechnik für Euch. Ich musste nicht lange überlegen und ich habe mal wieder die Stiefmütterchen aus dem Jahreskatalog raus geholt. Die Stanzformen sind so wunderschön.

Für meine Karte habe ich als Grundkarte Farbkarton in Grundweiss verwendet und die Mattung ist aus Farbkarton in Aquamarin. Dazu habe ich noch die Stiefmütterchen aus Farbkarton Orchideenlila ausgestanzt, die Mitter der Stiefmütterchen ist aus Nachtblau und Mangogelb Farbkarton. Das Äußere der Steifmütterchen habe ich aus dem Glitzerpapier in Color 2022-2022 ausgestnazt, ein mega Effekt. Die Blätter habe ich aus Farbkarton Lodengrün und Seladon ausgestanzt.

Nun könnt Ihr Euch hier die Anleitung herunterladen und ausdrucken.

Habt ganz viel Spaß beim Nachbasteln! Nun schaut doch auch gerne noch bei der lieben Iris von iristempelt vorbei, dort findet Ihr auch eine tolle Anleitung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

1 Kommentar zu „unser blogsommer by iris und lisa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.