unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Juhu es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Natürlich gibt es heute auch wieder eine kreative Idee für Euch, wie Ihr ja sicherlich wisst läuft im Juli und August die Sale a Bration. Wir haben schon Ende Juli und somit auch Halbzeit der Sale a Bration, dass ist dann auch das Thema für unseren Blog Sommer by Iris und Lisa.

Bei der Sale a Bration könnt Ihr Euch ja ab einem Bestellwert von 60€ gratis Produkte aussuchen. Ich find ja die Karten und Umschläge in Aquamrin und Lindgrün so mega schön. Daher habe ich mir einen Umschlag genommen und daraus eine kleine Tüte gebastelt, find ich auch mal eine tolle Idee.

Die Umschläge sind passend zur Produktreihe schöner Tag aus dem Minikatalog. Daher habe ich mir auch draus das wunderschöne Saumband in Lindgrün zum verschließen der Tüte verwendet. Da ich gerne noch einen kleinen Spruch haben wollte, habe ich mir einen Reststreifen in Grundweiss genommen und mit dem Stempelkissen in Lindgrün gestempelt. Der Spruch kommt aus dem Stempelset am besten zusammen aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Den Spruch habe ich dann mit einem Etikett aus den Stanzformen genial gerahmt auch aus dem Jahreskatalog ausgestanzt. Dieses habe ich dann mit der weißen Kordel aus den Kordelbasics im Set an das Saumband dran gebunden. Bevor ich es vergesse, natürlich durften die Metall-Accessoires filigrane Blätter nicht fehlen.

Nun schaut doch unbedingt noch bei der lieben Iris von iriStempelt vorbei, sie hat sicherlich auch noch eine tolle Idee für Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.