Unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Puh, ist das wieder eine Hitze draußen. Unerträglich, da bleibe ich am liebsten drin und bastel 🙂 Heute haben wir wieder eine neue kreative Idee für Euch, mit dem Thema besondere Kartenform. Ich möchte Euch die Triangle Pop Up Corner Karte zeigen. Für dies Karte durften natürlich die süßen Hippos nicht fehlen.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Karibikblau genommen. Ja, ich wäre jetzt auch gerne am Meer um mich abzukühlen. Natürlich durfte dann das passende Designerpapier In Color 2022-2024 nicht fehlen. Zu dem Karibikblau habe ich Grundweiss kombiniert, so wirkt es schön kühl und sommerlich.

In die Mitte der Karte habe ich das süße Hippo gesetzt, dieses habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin Blends in Schiefergrau und Blütenrosa coloriert. Da es dazu auch die die passenden Stanzformen gibt, habe ich es natürlich auch direkt ausgestanzt. Die hippe Grüße habe ich auf Grundweiss in Karibikblau gestempelt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die süßen Blümchen kommen aus den Stanzformen Nilpferd, was Ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ gratis noch bis zum 31.8.2022 aussuchen könnt. Nutzt die Gelegenheit. Die Blümchen habe ich aus Farbkarton in Blütenrosa und Grundweiss ausgestanzt. Natürlich kann man die Karte auch wunderbar zusammen klappen und in einen Umschlag packen.

Nun schaut doch gerne auch noch bei der lieben Iris von iriStempelt rein, sie hat auch noch eine tolle besondere Kartenform für Euch. Denkt dran uns einen Kommtar zu hinterlassen, da freuen wir uns tierisch drüber. Natürlich bei der Hitze das Trinken nicht vergessen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.