unser blogsommer by iris und lisa

Hallihallo und Moin zusammen,

Lisa vom StempelMOMent und Iris von iriStempelt haben sich für Euch eine ganz besondere Blog-Aktion über die Sommermonate Juli und August 2022 ausgedacht:

Unser Blog Sommer 2022

Heute kommt wieder eine neue kreative Idee für Euch. Wir habend das Thema Party ausgesucht. Gerade jetzt im Sommer machen ja viele eine kleine Gartenparty, mit Freunden und Bekannt. Aber natürlich haben auch Kinder eine Kinderparty, und für solch eine Kinderparty habe ich mir eine Tüte überlegt.

Für das Tütchen habe ich mir Farbkarton Wassermelone zurecht geschnitten. Vorne auf das Tütchen habe ich das Designerpapier Farben des Glücks ausgesucht. Der Farbverlauf von Wassermelone nach Flamingorot ist einfach schön sommerlich und knallig. Für Kinder eine tolle Farbkombi.

Aus zwei Streifen Farbkarton Wassermelone habe ich mir eine kleine Rosette gebastelt. In der Mitte habe ich einen Kreis aus Farbkarton Grundweiss geklebt und vorher noch mit dem Stempelset Design a Treat aus dem aktuellen Minikatalog in Flamingorot den Spruch gestempelt, natürlich könnte man da auch die Name stempeln.

Was darf bei einer Kinderparty natürlich nicht fehlen? Natürlich GLITZER! Daher habe ich mir das glitzernde Organdy-Band noch dazu genommen und es um die Tüte rum gebunden. Ein Mega schönes Band. So kann die Party jetzt starten:)

Nun bin ich schon gespannt, was sich die liebe Iris von iriStempelt ausgesucht hat und welche Party sie feiert! Schaut unbedingt bei Ihr vorbei und hinterlasst uns gerne Kommentare, darüber würden wir uns sehr freuen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine guten Start ins Wochenende, bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

1 Kommentar zu „unser blogsommer by iris und lisa“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.