Über mich

Foto von Lisa Mattes beim Spaziergang

Das bin ich

Mein Name ist Lisa Mattes, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 süßen Kindern. Ich komme aus Bönnigheim, das liegt im Landkreis Ludwigsburg. Im August 2015 hat mich die Kreativität mit Papier, Stempel und Stanzen von Stampin’Up! erwischt, und ich bin unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin geworden.

So bin ich zu Stampin’ Up! gekommen

2015 war mein Sohn in einer Spielbetreuung und da die Betreuerin so nett war wollte ich Ihr so gerne eine selbstgemachte Karte schicken. Hatte nur normales Tonpapier da, und die Karte hat mir nie richtig gefallen von der Farbkombination her. Also habe ich mal bei Youtube geschaut, und siehe da Stampin’Up! ist aufgetaucht.

So war ich dann auch gleich bei einem Workshop und schon war ich infiziert. An Stampin’Up! liebe ich, dass die Farben vom Farbkarton mit den Stempelkissen harmornieren, die Handstanzen haben eine tolle Qualtität. Ich habe über Stampin’Up! tolle Freunde gefunden. Wir hatten viele kreative Workshops, auch während der Pandemie. Die neuen Freundschaften sind mir eine tolle Untertützung. Über Zoom habe ich tolle Kontakte knüpfen können, die ich nicht mehr missen möchte. Anfangs war ich schütern, aber es tut unheimlich gut. Sich kreativ austauschen zu können.