Catch the Sketch #141

Hallihallo Ihr Lieben,

ja ich war jetzt eine Zeit abwesend hier auf meinem Blog, leider lässt es die Zeit nicht immer so zu. Aber passend zu einer neuen Kreativchallenge von Catch the Sketch bin ich wieder zurück. Das Thema Regenbogen finde ich wirklich toll, ich habe die triesten Tage satt und freue mich auf den Frühling.

Habe ein bisschen überlegt wie ich den Regenbogen am Besten umsetzen kann. Zuerst habe ich mir eine Grundkarte in Schiefergrau zugeschnitten und eine Mattung in Grundweiss, danach hatte ich noch eine Aufleger in Schiefergrau, der mir aber noch zu ,,nackig,, war. Wir haben ab dem 01.03.23 3 tolle neue Prägeformen Basic, damit habe ich mir den Aufleger geprägt.

Die süßen kleinen Blüten findet Ihr im aktuellen Jahreskatalog, diese Stanzformen heißen Blüten. Ich habe mir die kleinen Blüten aus Farbkarton in Chilli, Calypso, Mangogelb, Grüner Apfel,Nachtblau, Amethyst und Brombeermousse ausgestanzt und auf der Karte verteilt, so habe ich die Farben des Regenbogens umgesetzt.

Mit dem Basics für Emaille-Perlen-Effekt in weiß habe ich mir noch Perlen auf der Karte verteilt, dass müsst Ihr gut trocknen lassen, aber es macht einen wunderschönen Effekt. Natürlich durfte dann ein Spruch nicht fehlen. Diesen habe ich aus dem Stempelset handgemalte Blüten in Schiefergrau auf Grundweiss gestempelt und mit Amethyst hinterlegt.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert