Catch the Sketch #144

Hallihallo Ihr Lieben,

es gibt etwas zu feiern! Catch the Sketch ist jetzt 6 Jahre alt! Feiert doch gerne mit unter www.catchthesketch.de, und reicht gerne eure Bastelidee bis zum 15.04.23 ein. Es kann jeder mitmachen.

Natürlich darf zum Geburtstag eine Karte nicht fehlen. Ich habe mir dazu das Stempelset Alphabest mit der passenden Handstanze Bestes-Etikett genommen. Das bleibt uns auch im neuen Jahreskatalog noch erhalten, worüber ich mich sehr freue.

Zuerst habe ich mir eine Grundkarte in Grundweiss zugeschnitten, eine Mattung in Freesienlila und nochmal eine Mattung in Grundweiß. Mit unseren Blendingpinsel und dem Stempelkissen in Freesienlila habe ich mir einmal diagonal den Hintergrund gewischt. Im Stempelset sind auch kleine süße Sterne, diese habe ich noch mit rein gestempelt. DIe einzelnen Buchstaben habe ich mir mit den Stempelkissen in Calyspo, Blütenrosa, Aquamarin, Lindgrün, Babyblau, Heideblüte und Freesienlila gestempelt mit dem passenden Rand dazu und mit der Handstanze ausgestanzt.

Die Etiketten habe ich dann untereinander geklebt links und rechts der Mattung. Die 6 habe ich mit den Stanzformen angesagtes Alphabet aus Farbkarton in Aquamarin ausgestanzt, damit sie ein bisschen an Höhe gewinnt, habe ich hinten doppelseitige Schaumstoffbögen drauf gemacht und in die Mitte der Karte geklebt.

Natürlich durfte der Basic Strassschmuck nicht fehlen. Ich mag die Karte sehr, schön bunt und trotzdem dezent. Ich hoffe Ihr habt ein schönes Osterwochenende und genießt die Tage.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

Seid ganz lieb gegrüßt, Eure

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert